Tellerrand-Reporter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
podcasts:blau-bleibt:format-thw-reportage [2022/08/26 06:52] mueckepodcasts:blau-bleibt:format-thw-reportage [2022/10/30 16:02] (aktuell) muecke
Zeile 11: Zeile 11:
 Dabei führe ich Interviews mit Fachleuten und Experten sowie mit Interessenten und "Kunden" des THWs.  Dabei führe ich Interviews mit Fachleuten und Experten sowie mit Interessenten und "Kunden" des THWs. 
 Das Format soll externe Interessenten die Möglichkeit geben, sich umfassend und authentisch ein Bild vom THW zu machen. Es soll Helfer:innen ermöglichen, bisher vielleicht nicht näher beachtete Aspekte/Einrichtungen des THWs kennenzulernen und so auch nach Außen wirken zu können ("Bei uns kann man schon mit 6 Jahren anfangen."). Das Format soll externe Interessenten die Möglichkeit geben, sich umfassend und authentisch ein Bild vom THW zu machen. Es soll Helfer:innen ermöglichen, bisher vielleicht nicht näher beachtete Aspekte/Einrichtungen des THWs kennenzulernen und so auch nach Außen wirken zu können ("Bei uns kann man schon mit 6 Jahren anfangen.").
 + {{ :podcasts:blau-bleibt:tera.audiogram_003_minis.mp4 |}}
 +
    
 Da dieses Format sehr zeitaufwändig ist, ist bisher nur eine Folge erschienen. Es ist aber mein persönliches Steckenpferd, da ich die Recherche, die Unterhaltung mit Fachleuten und die Aufbereitung eines Themas mit wachsender Begeisterung für das Thema verfolgen und nach Außen transportieren kann. Da dieses Format sehr zeitaufwändig ist, ist bisher nur eine Folge erschienen. Es ist aber mein persönliches Steckenpferd, da ich die Recherche, die Unterhaltung mit Fachleuten und die Aufbereitung eines Themas mit wachsender Begeisterung für das Thema verfolgen und nach Außen transportieren kann.