Tellerrand-Reporter

zurück

Unterstützen

Du willst mich bei meiner Arbeit als Tellerrand-Reporter unterstützen? Klasse! Sehr gerne.

Meine Kosten

Die Produktion der Podcasts kostet Geld. Nicht zu knapp.

Mikrofone, Stative, Kabel, Kopfhörer… kurz: das ganze technische Equipment kostet Geld.
Für Recherchen - aktuell zur Hummel - besorge ich Bücher.
Für bessere Podcasts buche ich zahlreiche Kurse der Reporterfabrik.

Und der Betrieb der Webseite sowie das Hosting der einzelnen Podcastfolgen inkl. der Veröffentlichung auf zahlreichen Podcast-Plattformen… all das kostet monatlich einen fixen Geldbetrag.

Und ich möchte dass der Podcast werbefrei bleibt. Daher brauche ich Deine Unterstützung!

Meine Einnahmen

Keine. Das ist alles zur Zeit ein reines Hobby-Projekt.

Meine Wünsche

Für meine Reportagen brauche ich immer wieder Geld für Bücher. Auch möchte ich vor Ort Interviews führen mit Experten - und dafür fallen Fahrtkosten an. Der Betrieb - wie oben beschrieben - kostet laufend Geld… und da freue ich mich über alles, was ich zurück bekomme.

Wie kannst Du helfen?

Feedback

Ich lebe und liebe Feedback. Daher: schreibe mir eine Mail, sende mir eine Kurznachricht.

Am liebsten konstruktive Kritik. Danke!

Details zu Kontaktmöglichkeiten findest Du unter: Kontakt.

Geldspende

Du kannst mir Geld spenden. Überweise unter dem Stichwort Tellerrand-Reporter so viel Du magst. Ich kann Dir leider keine Spendenquittung ausstellen, da ich nicht gemeinnützig bin.

Melde Dich einfach bei mir → Kontakt.

Abonnieren und Weitersagen

Abonniere meinen Podcast - die Links zu Deiner Podcast-App findest Du auf den Podcast-Seiten:
Blau bleibt! - Ein THW-Podcast oder Tellerrand-Reporter

Die beiden Links kannst Du auch gerne weiterleiten und Deinen Freunden und in Deinen Social Media Kanälen empfehlen.

Danke!

zurück